Menu Close

Webseiten bewerten – UPDATE

Seo Werbung News

Wir haben unsere Webseiten Bewertung geupdatet. Der Fehler der falschen Bewertung wurde behoben. Die Bewertung der eigenen Webseite wird nun mit der richtigen Punktzahl angezeigt.

Wir wurden darauf Aufmerksam gemacht, dass unsere Bewertung falsch zählt. Dadurch kam es zu Fehlern in unserem Zählrhythmus. Durch die falsche Zählweise wurden Bewertungen wurden die Punkte genau ungedreht gezählt, wie es in der Anzeige steht. Dies ist nun korregiert und die Punkte werden korrekt dargestellt.

Ankündigung:

Im Laufe dieser Woche wird das Profil auf SEO Werbung angepasst. So können die Webseiten auch editiert werden und selber den Kategorien zugeordnet werden. Weiterhin sollte es möglich sein, seine Webseite einer Region zuzuordnen.

Die Wochen darauf werden wir die Suche anpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.