Menu Close

Webkataloge kostenlos

SEO News

Mehr als 100 Webkataloge kostenlos sind nun in unserem Branchenverzeichnis zum Backlinkaufbau enthalten. Diese Webkataloge sind aktuell und vom Stand September 2019. Alle Webkataloge sind von uns kontrolliert. Wer also Webkataloge 2019 sucht, kann sich hier entspannt umsehen und sich den passenden Katalog aussuchen.

Viele der Webkataloge sind kostenlos und ohne Backlinkpflicht. Bei anderen sind die Branchenverzeichnisse mit einer Backlinkpflicht und hier soll sogar drauf geachtet werden, dass nur eine gewisse Anzahl an Backlinks auf der Seite sind. Webkataloge sind also immer noch essentiell für den Backlinkaufbau 2019.

Eine Backlinkaufbau Agentur ist also nicht von Nöten, alles kann man selber machen. Wenn man eine Agentur beauftrag, reicht es komplett aus, wenn man Texte für 100 Webkataloge erstellen lässt und dann diese manuell einträgt. Günstige Textagenturen (z.B. Textbroker machen das mit fehlerfreien Texten bereits ab 2,4 Cent / Wort)

Webkataloge kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.