Menu Close

Blogs ohne „Gastautoren Suche“

SEO News

Wir haben mitunter ein paar Blogs mit dabei, wo keine direkt Suche nach einem Gastautor ist. Das heisst es ist weder eine Seite noch ein Beitrag vorhanden.

Aber über die Suche auf der Seite, bez. über die Google Suche, wurden diese Blogs gefunden, da auf diesen Blogs Gastautoren ihre Beiträge veröffentlichen, oder das man innerhalb eines Beitrages auf einen Gastautoren hingewiesen hat.

Diese Blogs haben wir im Titel mit einem kleinen Sternchen erwähnt – das man diese auch erkennt.

Wir sind sicher, wenn ein guter Autor und ein guter Beitrag ist, wird auch dieser Blog Betreiber ja, zu einem Gastartikel sagen. Bitte aber immer daran denken, bei den meisten Bloggern gerade auf den großen Blog-Plattformen, betrachten die Blogs als ihr Baby. Sinnlose Produktvorstellungen oder Link-Platzierungen werden nicht geduldet.

Folgenden Link haben wir auch im Branchenbuch „Backlinks setzen“ (ganz unten) hinterlassen.

*Keine direkte Suche nach Gastautoren, aber es gibt Beiträge von Gastautoren – daher werden Gastbeiträge möglich sein 😉 Also einen guten Beitrag vorschlagen und den Blog-Betreiber anschreiben. Und schon wird der Gastartikel veröffentlicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.